Ihr  ODEON-Jugendsinfonieorchester München  eV ist ein Münchner Jugend- und Studentenorchester.

Das Orchester

Das ist das ODEON in der Mitte des Musikers.Ich bin von 15 bis 25 Jahren zusammen. Seit der Gründung im Jahr 2006 ist Julio Doggenweiler Fernández Künstlerischer Leiter und Dirigent auf Zeit. In wöchentlichem Probenauftrag wurde das Programm eingeführt und in München zur Aufführung gebracht, z. B. in der Gasteig und im Herkulessaal . Die Orchesterliteratur umgibt die Synfonischen Werke der Klassik, Romantik und Klassik Modern. Unterstüzt wird das Orchester von Musikern der Münchner PhilharmonikerIm Jahr 2010 wurde eine Orchesterpatenschaft eingeführt. Das ist es, wonach die Musiker suchen, und sie sind die besten und kompetentesten Experten der Welt. Außer wird das ODEON mit Leihinstrumenten und Probenräumen unterstützt. Des Weiteren konzertiert Mitglieder der Philharmoniker als Solisten mit ihnen ODEON. Im Sommer nimmt der ODEON Arbeitsphasen im In der Ausland, z. B. 2008 und 2012 nach Chile .

Wettbewerbe

Seine Musical Qualität unter den Beef Posen: Es Siegte 2008 beim Deutschen Orchesterwettbewerb in Wuppertal in der Kategorie Jugendsinfonieorchester. Im Juli 2009 werden Sie nach folgenden Auszeichnungen ODEON beim SCL Festival in Wien sein:

  • 1. Platz in der Kategorie „Symphonieorchester“ mit überragendem Erfolg
  • Gewinner des Summa Cum Laude Award der Stadt Wien in der Kategorie „Orchester“
  • Gewinner des Sonderpreises für das beste teilnehmende Ensemble 2009

Weitere Erfolge waren einer der weltweit größten Künstler und wurden in den Niederlanden zum „Europäischen Musikfestival für die Jugend“ in Neerpelt 2013 eingeladen.