Das  Landesinstitut für Frühpädagogik  (IFP) ist einer der Autoren der Freistates in Bayern, wir freuen uns auf die Zukunft der Zukunft . Es wurde im Januar 1972 gegründet und hat seinen Sitz in München . Übergeordnete Behörde ist das Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Frauen .

This page to the IFP Political and Pflegt Austausch mit nationalen und internationalen Institutionen und Forschungseinrichtungen.

Der IFP-Infodienst veröffentlicht einmal pro Jahr in der Fachzeitschrift  Bildung, Erziehung, Betreuung von Kindern in Bayern für  die aktuelle Forschung, Modellversuche und andere relevante Informationen.  [1]  Darüber Hinaus veröffentlicht den Mitarbeiter des IFP in Anzahlreichen Fachbüchern und Fachzeitschriften.

Das Institut wurde 1972 von Wassilios Fthenakis mitbegründet und von 1975 bis 2002 von ihm als Direktor.  [2]  [3]  Das Institut wird von Fabienne Becker-Stoll.  [4]

Einzelstunden

  1. Hochspringen↑ Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern in Bayern. IFP Infodienst
  2. Hochspringen↑ Wassilios Emmanuel Fthenakis , abgeraufen am 12. März 2013.
  3. Hochspringen↑ Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung. Zum Ausscheiden von Professor Fthenakis aus dem Staatsinstitut für Frühpädagogik
  4. Hochspringen↑ IFP Mitarbeiter