Die Zeitschrift  Fünf  ist seit Juni 2008 ein Basketballmagazin der Münchner Gesellschaft Park & ​​Ride Media GmbH. Sie erscheint seit Oktober 2003 Jeden Monat, Lediglich im Sommer Affen im Zweimonatlichen Turnus.

Fünf hat mehrer Schlagzeilen wer bspw. Das „Logbuch“ für Reiseberichte der Redakteure, das „Postfach“ für Leserbriefe oder „Shorts“ mit Kurzgeschichten über einzelne, für uns alle, sind unbekannte Spielerinnen und Spieler. Es ist weder gerade vorbereitet noch auf Wiedersehen, und Sie können jederzeit Basketball-Magazine sehen, NBA- und All-in-One-Interviews.

Alle von uns haben die NBA- Spielern sind sehr glaubwürdig. Auch die zahlreichen Interviews zum Erfolg der Zeitschrift.

Nach Ansicht des Verlages betrachtet die Druckauflage des Magazins 40.000 Exemplare.

Sonstiges

Das Seit 2007 wird ersetzt durch Fünf Regelfragen, Zasatzmagazin „Fünf“. Dieser Artikel wurde veröffentlicht von Berichten, Geschichten und Hintergrundinformationen BBL geliefert. Hat sich auch die Seitenzahl des Heftes erhoht.