a-Losers  (kurz  aL  ) ist ein deutscher E-Sport – Clan , die im Jahr 2000 als  AOL Clan  Werden Gegründet. Der Clan spielt Zweite Saison ununterbrochen seit der in dem ESL Pro Series , Hüten seit Anfang 2008 jedoch mit finanziellen Problemen zu Kämpfen. Im Jahr 2009 gewannen die Mannschaften in einem der Clans mit dem Namen  Frankfurt 69ers übertragen  .

Geschichte

Für Aufsehen sorgt , wo Küken Haus AOL-Clan (  AOL  Steht für  Advanced Online – Losers  ), als AOL Deutschland des Clan im Juli 2001 auffordern, die Namen  AOL Clan  und stirbt DAMIT Verbund Domain „aol-clan.de“ aufzugeben. Die Verwaltung der Clans basiert auf dem Recht auf Zugang zu den Namen  a-Verlierern  .  [1]

aL zählte für viele Jahre zu den nächsten deutschen Clans. In der Zweiten Saison der ESL Pro Series wurde der Clan in Counter-Strike deutscher Meister. Auch in FIFA gibt es viele Erfolge: Im Jahr 2004 stellte Mann Mit Stefan „brodo“ Bromund und Daniel „Smeyers“ Rasche zwei drei der deutschen FIFA Spielern for the World Cyber Games . Zwei Jahre zuvor wechselt stirbt FIFA Zwillinge Daniel „hero“ und Dennis „styla“ Schell nur Wenige Heritage, Bevor sie auf die World Cyber Games Gold und Silber gewinnt, Von dem a-Losers zu pro-Gaming .

Ende 2006 Wurde der Clan in der 9. Saison der ESL Pro Series deutscher Vizemeister in Counter-Strike. Im Jahr darauf errichtete er Mal Mal in Folge nur den neunten Platz. Im Jahr 2008 sah der langhaarige Hauptsponsor MSI von den a-Losers.  [2]  Der Weggang sollte nicht durch neue Partner abgeschlossen werden.

Am 17. September 2009 wurde das Kapitel A-Losers für später erklärt. Sämtliche Geschäfte, darunter Teilnahme sterben an der deutschen Counter-Strike EPS, sollten unter Einer Neuen Organisation with the Namen  Frankfurt 69ers  fortgeführt Werden.  [3]

Erfolge (Auszug)

Gegenschlag

  • Deutscher Meister der ESL Pro Series (Staffel II)
  • Deutscher Vizemeister der ESL Pro Series (Staffel IX)
  • WWCL Sieger 2007

Warcraft III

  • WC3L Saison I: 3. Platz

FIFA

  • Deutscher Meister der ESL Pro Series (Staffel III)
  • World Cyber ​​Games 2004: 3. Platz – Daniel „Smeyer“ Rasche
  • World Cyber ​​Games 2004: 4. Platz – Stefan „BroDo“ Bromund

Pro Evolution Soccer 6

  • Electronic Sports World Cup 2007: 1. Platz – Sven „S-Butcher“ Wehmeier

Weblinks

  • Offizielle Homepage ( Memento vom 20. April 2009 im  Internetarchiv  )

Einzelstunden

  1. Hochspringen↑ gamestar.de: AOL-Clan abgemehnt
  2. Hochsprung↑ Bekanntgabe – ohne MSI ( Memento vom 8. Mai 2008 im  Internet Archive  )
  3. Hochspringen↑ readmore.de: Ein Verlierer verfällt nach nach Jahren